/* Google Tag von Kunde */

Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Kundenfeedbacks

Andrea

Ich war mittlerweile schon ein paar Mal bei Hampi und wurde nie enttäuscht, immer sehr zufrieden! Die Massagen sind intensiv und lösen Verspannungen!

Bruno H.

Hampi Du bist der. Este Masseur. Du kennst meinen Körper und weisst genau wie Du mich gesund, fit und beweglich machen kannst. Nach Deiner Massage bin ich wieder ohne Schmerzen, beweglich und fit und munter. Herzlichen Dank für Deine ausserordentliche Fähigkeit! LG. Bruno

Peter Schefer

Tut immer gut. Guter Masseur. Immer wieder gerne

Barbara S

Danke, an den besten Masseur!
Hampi ist ein super Masseur, welcher mit Leidenschaft hinter dem steht was er tut. Hampi geht mit Feingefühl auf Anliegen ein. Ich fühle mich danach wie neu geboren und gehe entspannt nach Hause. Ich kann Hampi nur weiter empfehlen.

Brigitte S

Super Massage !,
6 Tage verspannter Rücken und Nacken schmerzhafte nächte😌1 stunde bei dir,fühle mich wie neu geboren😊Danke viel mal Hampi die massage war super!!
Ich komme nun regelmässig zur vorbeugung
Bis bald LG Brigitte

Thomas P

Vielen Dank Hampi für deine Top-Massagen.
Hampi weiss genau wo die Hand anzulegen ist, vorallem nachem die Hexe geschossen hat.
Schräg rein, gerade raus!
Angenehme und ruhige Atmosphäre
Nochmals besten Dank
Thomasd

Julien A

Aus meiner Erfahrung bei Hampi, war das Massieren manchmal hart, manchmal weich aber immer gut! Dank dir sind meine Verspannungen in der Schulter/Plattenschulter Vergangenheit! Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich. Ich komme gerne wieder.

Werni G

Danke Hampi, ich kenne keinen der das besser macht als Du. Viele Stunden in der Phisio, für nix. Nach Deinen Massagen merkt man wie der Körper wieder "lebt". Dazu kommt, dass Du so ein spezielles "ich" hast, das einem von Anfang an schon in eine angenehme Ruhe versetzt. Danke, Werni, Oktober 20

Sandra

Massagen wie immer top, vor allem der Rückenbereich. Hampi ist immer sehr freundlich und auch flexibel, wenn man mal eine Massage verschieben muss. Zudem ist der Massageraum sehr stilvoll eingerichtet. Gerne wieder!

D.D.

Hampi ist supernett, einfühlsam und professionell! Super Massagen. Meine Nackenverspannung ging schon nach der ersten Massage (fast) weg. Danke Hampi!

Reto

Sehr erfahrener und versierter Masseur. Immer wieder angenehm. Komme gerne wieder! Danke Hampi.

Thierry

Die Massage war sehr angenehm & sicher empfehlenswert. Komme gerne wieder!

E. R.

Schönes Ambiente und professionelle Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Fussreflexzonenmassage und freue mich auf das nächste mal!

Daniel

Hampi sei Dank..!!! Er weiss was er tut und tut es gut. Seit meinen regelmässigen Besuchen habe ich meine Rückenschmerzen wieder im Griff. Super Homepage!!

Andrea

Gerne bedanke ich mich für die gute Massage ! Nicht nur die Website ist professionell, auch die Massage ! Meine Nackenverspannung bis zum Kopfschmerz ist gelöst ! Gerne komme ich wieder in Deine Praxis wo ich mich richtig wohl fühle.

Yvonne

Hoi Hampi ich möchte einmal Danke sagen für die super wohltuenden Massagen, welche ich stehts geniessen darf. Ich bin schon sehr lange Kundin von Dir und komme immer wieder gerne. Vor allem passt mir auch das spontane Buchen auf der Onlineplattform. So bin ich flexibel. Mach weiter so. Lieber Gruss Yvonne

Andreas

Hans Peter geht den Ursachen auf den Grund. Super Behandlung und stets auf das Wohlergehen seiner Klienten bedacht. Fühle mich wie neu geboren. Vielen Dank.

Michèle

Vielen lieben Dank Hanspeter - meinem Rücken geht es viel besser! :) Komme immer wieder gerne vorbei. Sehr empfehlenswert.

Thomas

Die Massagen sind einfach so wohltuend, dass man nach jeder Behandlung wie auf Wolken schwebt. Wenn der Rücken schmerzt, kann Hanspeter sicher helfen. In ganz entspannter Atmosphere....

Romy

Hampi sei Dank! Haltet sich meine Migräne im Zaun ;) Super Massage und angenehmes Ambiente :) Weiter so. LG Romy

Evi

Dank Hampi fühlt sich mein Rücken so leicht an wie schon lange nicht mehr…  Bin total begeistert und komme sehr gerne wieder auf eine Massage vorbei

Eva Jauch

Ich kann mich den ganzen Komplimenten hier nur anschliessen, bei Hampi durfte ich auch eine wundervolle Massage geniessen, unter anderem mit den Lavashells, welche so gut war wie noch keine zuvor. Die Atmosphäre bei ihm war auch derart angenehm, dass man sich richtig fallen lassen konnte und gar nicht mehr aufstehen wollte.. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!!

Esther

Ich bin davon geschwebt, hatte noch nie solch einen entspannten Rücken... zwar bissl Muskelkater von der Triggerpunkt-Massage aber ich fliege immer noch und muss Hampi ein Riesenkompliment machen! Wahnsinn wie er mich beweglich gemacht hat nach einer Stunde nur.... das hat meine ehemalige Masseurin während zig Jahren nicht geschafft! Vielen Dank und bis Donnerstag

Claudia

Wenn einer die Druckstellen am Rücken ertastet und löst die weh tun, dann ist es Hampi Kuratli. Bin eine treue Kundin seit manchem Jahr.

Walter

Ich komme immer wieder gerne zu dir weil du mit deiner Therapie meine Rückenschmerze lindern kannst, danke lg Walter

Jasmin Roth

Ich kam mit enormen Verspannungsschmerzen in der Schwangerschaft in deine Praxis. Es ist unglaublich wie Hampi diese in nur wenigen Sitzungen geläst hatte.. Er hat Zauberhände:-) Fühle mich bei ihm gut aufgehoben und gehe nun regelmässig bis mein Engel auf die Welt kommt.Danke Hampi für deine heilenden Massagen. Kann dich nur weiterempfehlen... LG Jasmin

André

Hallo Hampi Auch von Meine Seite, Vielen Dank für deine super Massagen! Mit deine Hilfe lassen die Rückenbeschwerden langsam nach. Mir ist der weg von Eglisau nicht zu weit zu dir. Ich werde sicherlich eine von deinen treuen Stammkunden werden. Die die noch nicht Kunden sind sollten sich beeilen um Kunde zu werden! Bis zum nächsten Termin :-) André

Claudia Uttinger

Für Hampi Kuratli nehme ich freiwillig 45 Minuten Fahrzeit unter die Räder - nur wegen der professionellen Massage. Einen Streichelzoo brauche ich nicht, sondern jemanden der gezielt Verspannungen löst und so den Rücken schmerzfrei hält. Ich kann seine Massagepraxis nur wärmstens empfehlen.

Eddy Rauch

Ob nach meinen oft Übertriebenen Sport Aktivitäten oder nach einem langen, anstrengendem Sitz Tag im Job kann ich auf Hampi zählen. Er hat stets auch mal spontan Zeit, weiss, wo es anzupacken gilt (z.b. starke Schmerzen oder Verspannungen), findet die (schmerz) Zonen, kann Sie mit seinem enormen Fachwissen und seinen Händen heilend behandeln. Hampi, ich kann dich jederzeit und jedermann/frau ärnstens empfehlen, ob für eine Problembehandlung oder einfach nur für eine vorbeugende wohltuende Massage, mach weiter so. Vielen Dank für alles. Liebe Grüsse aus Neerach, Eddy

Nicole

Hallo Hampi Vielen herzlichen Dank für deine super Massagen. Mein Favorit: Eine klassische Rückenmassage - die lässt Schmerzen von nächtelangem Kinder-tragen im Flug verschwinden :-) Lieber Gruss, Nicole

Roli

Die Massagepraxis Kuri kann ich wärmstens empfehlen: Die professionellen Massagen lösen Verspannungen, platzieren verschoben Wirbel und - schmerzen zum Teil :-). @Hanspeter, vielen Dank für deine angenehme Art, ich komme immer gerne zu dir! Wohltuende Grüsse Roli

Haslimeier Barbara

Wie finde ich einen geeigneten Ort für die Massage? So startete ich meine Suchaktion im Internet. Es ist mir bewusst, dass es ein grosses Wagnis ist, im Internet auf gut Glück eine Massagepraxis zu finden. Ich konnte mein Anliegen schildern und bekam die geeignete Massagebehandlung. Hampi, danke für die (am Anfang nicht immer schmerzlosen) Massagen. Sie haben mir sehr gut getan. Mittlerweile ist es eine Wohltat (keine schmerzhaften Verspannungen mehr) und ich geniesse es sehr. Vorteil: Es ist ok, dass man sich nicht komplett ausziehen muss und durch eine Decke zugedeckt ist. Die Atmosphäre ist sauber, behaglich und warm. Besten Dank nochmals.

Manuela

Hallo Hanspeter Die wöchentlichen Massagen werden mir fehlen! Ich habe es immer sehr genossen, bei Dir in die Behandlung kommen zu können. Du konntest mir viele Verspannungen lösen und es tat immer sehr, sehr gut. Vielen lieben Dank für alles und ich bin sicher, auf den einen oder anderen Massagetermin werde ich auch wieder extra nach Egetswil düsen. :-))Take care und lieber Gruss Manuela

Giray

Mein Hexenschuss ist bereits nach wenigen Behandlungen verschwunden. Top Massagetherapie! Danke Hampi

Judith

Ich durfte die mobile Stuhl-Massage ausprobieren und war mehr als begeistert ! Man sitzt sehr bequem in den Kleidern auf dem Stuhl, Oberkörper kann anlehnen und sich so richtig entspannen. Dazu kommt eine sehr professionelle, wohltuende Rücken-/Nackenmassage - die Verspannungen lösen sich im Nu ! Super Sache !!

Susanne

Nachdem es Hanspeter bereits gelungen ist, mich von meinen Hüftschmerzen zu befreien, habe ich noch weitere Behandlungen bei ihm ausprobiert. Gestern die Lava Shells Massage. Die ist so angenehm, wohltuend, erwärmend und einfach schön, sehr empfehlenswert, besonders bei kühlen Temperaturen. So hatte ich gestern den ganzen Tag von innen heraus angenehm warm. Das nächste mal probiere ich die Fussreflexzoenenmassage aus :).

Uttinger Claudia

danke für die ausgezeichnete Massage, die Verspannungen sind nun endlich weg. Ich komme gerne wieder.